- Artikel-Nr.: 22517
Beim Kauf von Anlagen oder Komponenten, die für den Betrieb ein fluoriertes Kältemittel benötigen, sind wir verpflichtet sicherzustellen, dass die Installation durch ein entsprechend zertifiziertes Fachunternehmen erfolgt.
Bitte übermitteln Sie uns daher vor Vertragsabschluss die Bestätigung eines zertifizierten Fachbetriebs inklusive Anschrift sowie Nachweis der entsprechenden Sachkunde, der die Montage und Inbetriebnahme übernimmt.
Ohne diesen Nachweis ist ein Verkauf bzw. das Inverkehrbringen dieser Produkte nicht zulässig.
Sie können die Unterlagen bequem über die Kommentarfunktion im Bestellprozess oder über unser Kontaktformular einreichen.
Der Vertrag kommt erst nach erfolgreicher Prüfung der Unterlagen zustande.
Im Lieferumfang von Split-Anlagen sind keine Kältemittel-/Kondensatleitungen enthalten.
Passende Geräte- und Montageartikel finden Sie, von uns zusammengestellt, unterhalb der Beschreibung in der Rubrik Zubehör.
Zu unseren Dienstleistungen »
Galletti Gummivibrationsdämpfer RYPAMCA10 für Wärmepumpen der Serie MLI | 4 Stück
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten ! Zwischenverkauf vorbehalten !
Die neuen MLI Luft/Wasser-Wärmepumpen von Galletti, verbinden kostengünstiges Heizen mit zukunftsorientiertem Energiebewusstsein. Sie sind einfach zu installieren und können mit herkömmlichen sowie regenerativen Systemen kombiniert werden. Ob heizen, kühlen oder brauchwasserbereiten, ob im Neubau oder im Rahmen der Modernisierung: Effiziente Wärmeerzeugung mit Hilfe der Umwelt zeichnet die Wärmepumpen aus und bildet eine ideale Alternative zu traditionellen Heizsystemen. Als Energiequelle für die Wärmeerzeugung nutzen die Galletti MLI Luft/Wasser-Wärmepumpen die natürliche thermische Energie der Außenluft. Dadurch wird ein Höchstmaß an Energieeffizienz erzielt und der CO2-Ausstoß gemindert.